Mitglied werden

Schön, dass Du hierher gefunden hast und die vielen Vorteile der Vereinsmitgliedschaft im TV "Gut Heil" 1912 Kleinniedesheim e.V. nutzen möchtest.

Hier sind nun ein paar Informationen für Dich zusammengestellt. Zum einen die aktuell gültige Vereinssatzung und zu anderen der Mitgliedsantrag,
der hier auch alle aktuellen Bestimmungen - im Zusammenhang mit dem Datenschutz - enthält.

Zunächst ein Link zur Satzung von 2017

Danach der Link zu unseren aktuellen Mitgliedsbeiträge, Stand 2024

und zum Schluß, der Mitgliedsantrag incl. Sepa Lastschriftmandat

Kontakt, wenn mal was nicht so passt

Natürlich kann es vorkommen, dass der Kontakt zur Mitgliederverwaltung oder einem der Vorstandsmitglieder notwendig wird, kein Problem.

Entweder über den Menüpunkt Vorstand, oder über die Allgemeine eMail Adresse Mitgliederfragen können diese Fragen beantwortet oder
an die richtige Stelle weitergeleitet werden.
Fragen zum Thema Datenschutz über den Menüpunkt Impressum.

Wenn nun der Fall einritt, dass die Mitgliedschaft beendet werden soll, dann bitte über die nachfolgende E-Mail-Adresse eine Mail absetzen

Wichtig ist! Die Kündigung muss mindestens 4 Wochen vor Jahresende entweder in Briefform oder über die oben genannte eMail-Adresse dem Vorstand vorliegen. Kündigungen, die nach Ablauf dieser Frist eingehen, können erst im kommenden Jahr berücksichtigt werden.

Die Postanschrift für Kündigungen lautet:

Turnverein Kleinniedesheim 1912 e.V.
Platz der Einheit 3
67259 Kleinniedesheim