Liebe Mitglieder,

Dieser Bereich wurde beschaffen, um der Jugendleichtathletik in unserem Verein - einer der Stützen in der Entwicklung zum Breitensport - die Möglichkeit zu
Geben, sich hier zu entfalten und über Interessante Themen und Ereignisse zu berichten.

Schülersportfest beim ASV Heßheim am 27. Sept. 2015

Vom TV Kleinniedesheim nahmen Lukas und Lea Becker am Schülersportfest beim ASV Heßheim teil.

Lukas Becker wurde in der Altersgruppe M14 bis M17 Dreikampfsieger (100m: 13.8 sec., Kugel: 8,59 m, Weitspr.: 4.67m) und verwies seinen Rivalen Eric Bingenheimer vom MTSV Beindersheim auf Platz zwei.
Lea Becker konnte aus gesundheitlichen Gründen nur beim Ballweitwurf mitmachen und wurde mit deutlichem Vorsprung Erste bei den Mädchen M9.

Auf dem Bild zu sehen sind die glücklichen Sieger mit ihrem Trainer Gert Groezinger.