Mitglied werden

Schön, dass Du hierher gefunden hast und die vielen Vorteile der Vereinsmitgliedschaft im TV "Gut Heil" 1912 Kleinniedesheim e.V. nutzen möchtest.

Hier sind nun ein paar Informationen für Dich zusammengestellt. Zum einen die aktuell gültige Vereinssatzung und zu anderen der Mitgliedsantrag,
der hier auch alle aktuellen Bestimmungen - im Zusammenhang mit dem Datenschutz - enthält.

Zunächst ein Link zur Satzung von 2017

Danach der Link zu unseren aktuellen Mitgliedsbeiträge, Stand 2024

und zum Schluß, der Mitgliedsantrag incl. Sepa Lastschriftmandat

Kontakt, wenn mal was nicht so passt

Natürlich kann es vorkommen, dass der Kontakt zur Mitgliederverwaltung oder einem der Vorstandsmitglieder notwendig wird, kein Problem.

Entweder über den Menüpunkt Vorstand, oder über die Allgemeine eMail Adresse Mitgliederfragen können diese Fragen beantwortet oder
an die richtige Stelle weitergeleitet werden.
Fragen zum Thema Datenschutz über den Menüpunkt Impressum.

Wenn nun der Fall einritt, dass die Mitgliedschaft beendet werden soll, dann bitte über die nachfolgende E-Mail-Adresse eine Mail absetzen

Wichtig ist! Die Kündigung muss mindestens 4 Wochen vor Jahresende entweder in Briefform oder über die oben genannte eMail-Adresse dem Vorstand vorliegen. Kündigungen, die nach Ablauf dieser Frist eingehen, können erst im kommenden Jahr berücksichtigt werden.

Die Postanschrift für Kündigungen lautet:

Turnverein Kleinniedesheim 1912 e.V.
Platz der Einheit 3
67259 Kleinniedesheim

Willkommen in der Spiel-und Bewegungsgruppe des

TV Kleinniedesheim

Hier sind alle Kinder bis drei Jahre eingeladen, zusammen mit Mama, Papa, Oma oder Opa ihre ersten Erfahrungen im Turnverein zu machen. Die Kleinen krabbeln durch Tunnel, schaukeln an Ringen, purzeln über dicke Matten und balancieren über schmale Bänke. Sie hüpfen auf dem Trampolin und erklimmen die Sprossenwand. Dabei trainieren sie Ausdauer, Koordination und grobmotorische Fähigkeiten sowie auch wichtige Sozialkompetenzen.

In Themen-Turnstunden gemäß den Jahreszeiten kann man sich auch mal bei fetziger Musik austoben und die Erwachsenen haben Gelegenheit zum Austausch.

Regelmäßig wiederkehrende Sing-und Fingerspiele fördern die Aufmerksamkeit und Konzentration der Kinder und machen allen Spaß.

Wir freuen uns immer über neue kleine Turnmäuse, die auch gerne erst mal zu einer Schnupperstunde eingeladen sind.

Wir turnen donnerstags von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr in der Sporthalle des TV Kleinniedesheim 1912 e.V. (Platz der Einheit 3, Kleinniedesheim).

Übungsleiterin Manuela Weiß     06239/995154

Das diesjährige Double hat wieder einige Rekorde erreicht und zeigt mit diesen Bildern,

wie beliebt, das Sportevent in der Region ist.

Hier einige Bilder der Jugendabteilung unter Gert Groetzinger.

Herzlich Willkommen in der neuen Mediathek des TV "Gut Heil 1912" Kleinniedesheim.

Hier könnten Bilder und Videos erscheinen - Aktuell haben wir uns im Vorstand dafür ausgesprochen, aufgrund der DSGVO ( Datenschutzgrundverordnung ) keine Bilder zu veröffentlichen, die nicht durch eine entsprechende Erklärung der Mitglieder und Betroffenen abgesegnet sind.

Wir bitten daher um Verständnis, dass die Aktualität der Seite "nur" in Texten - wie Ankündigungen, Terminen - beschränkt bleibt.

Es grüßt Sie, liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des TV "Gut Heil 1912"
herzlichst der Vorstand.

Alexander Schmidt, 1. Vorsitzender , im Oktober 2019

Liebe Sportbegeisterte,

an dieser Stelle dürfen wir Euch zum ersten Mal verlinkte Videos präsentieren, die von Sandra Hällmeyer freigegeben und vom Vorstand genehmigt wurden.

Video 1 - Pilates Workout

Video 2 - WarmUp

Video 3 - Intervall Training

Video 4 - Intervall Training 2

Video 5 - Rückenfit 1

Video 6 - Pilates 2

Video 7 - Muskeltraining/ Gewicht 1

Video 8 - Rückenfit 2

Video 9 - Muskeltraining/ Gewicht 2

Video 10 - Rückenfit 3

Video 11 - Ganzkörpertraining 1

Wir wünschen viel Spass beim Online-Sporteln!